Startseite ProduktePoclain-Hydraulikmotor-Teile

Hydraulikmotor-Teile des Ersatz-MS35 Poclain für das Bergbau, geologische Bohrung

Hydraulikmotor-Teile des Ersatz-MS35 Poclain für das Bergbau, geologische Bohrung

  • Hydraulikmotor-Teile des Ersatz-MS35 Poclain für das Bergbau, geologische Bohrung
  • Hydraulikmotor-Teile des Ersatz-MS35 Poclain für das Bergbau, geologische Bohrung
  • Hydraulikmotor-Teile des Ersatz-MS35 Poclain für das Bergbau, geologische Bohrung
  • Hydraulikmotor-Teile des Ersatz-MS35 Poclain für das Bergbau, geologische Bohrung
Hydraulikmotor-Teile des Ersatz-MS35 Poclain für das Bergbau, geologische Bohrung
Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: HL
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: MS35
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1SET
Verpackung Informationen: Papier- und hölzerne Verpackung
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Leistung: großes Drehmoment mit niedriger Geschwindigkeit Verschiebung: 160cc, 225cc, 255cc, 280cc, 325cc,
Max. Drehmoment: 1620 N.m Bremse: mit Bremse u. ohne Bremse
Reihe: MS35 Markenname: Rexroth Hydraulic Motor
Markieren:

poclain Bewegungsteile

,

rexroth Hydraulikmotorteile

Verkaufen Sie kolben-Motor-MS35 replancement Teile Poclain hydraulische Radial

 

Hydraulikmotor-Ersatzteile Poclain MS35:

 

1) Diese sind die Ersatzteile für Hydraulikmotor-Ersatzteile Poclain MS35, und alll von ihnen könnte bester Ersatz der ursprünglichen Hydraulikmotoren Poclain MS35 sein.

 

2) Schließen Sie die Antriebsachse, vordere Abdeckung, Ständer, Rotor, Kolbenkolben, Rolle, Verteiler, hintere Abdeckung, dynamische Reibung, Haftreibung ein und Zylinder, Bruchkolben, Abdeckungsbruchwelle, Bremswelle etc. überprüfen.

 


Dieser Reihen-Hydraulikmotor ist eine Art langsamer drehmomentstarker Radialkolbenmotor mit modernem Entwurf im Diskettenverteilungsfluß, Kolbenstruktur, Hochdruckbewertung, Laufruhe mit sehr den niedrigen Geschwindigkeiten, die mit verschiedenen Ventilen, Bremsen verfügbar sind. Er wird weit im Bergbau, im Kran, in der geologischen Bohrung, in den Baumaschinen, in etc. angewendet.

Kein Einzelteil Desc Quan Anmerkung Kein Einzelteil Desc Quan
1 Antriebsachse 1   11 Verteiler 1
2 Vordere Abdeckung 1   12 Hintere Abdeckung 1
3 Ständer 1   13 Justage der Unterlegscheibe 1
4 Rotor 1   14 Dynamisches Frication 18
5 Kolben 20   15 Statisches Frication 20
6 Rolle 20   16 Bremszylinder 1
7 Kolbenring 20   17 Bremswelle 1
8 Mit Büschen bepflanzen 20   18 Bremskolben 1
9 Frühling Pin 20   19 Abdeckung 1
10 Plastikblock 20        

Hydraulikmotor-Teile des Ersatz-MS35 Poclain für das Bergbau, geologische Bohrung 0

Eigenschaften:
Modularbauweise:
Bewegungsintegrale Struktur entsprechend der Modularbauweise, wenn der Chip, einschließlich mechanisches Ausgabegerät stapelt, hydraulisches Gerät, mechanisches Bremsgerät von drei Teilen, die mit verschiedener Schlauchoptimierung bequem zusammengebracht werden können.
Hochdruck, ausgezeichnete langsame Stabilität:
Unter Verwendung des automatischen Ausgleichsölförderers der flachen Art, mit der niedrigen Empfindlichkeit des Drucks und der Temperatur, automatisch, die Abnutzung der Reibungspaare kompensierend, um hohe volumetrische Leistungsfähigkeit des Motors für jederzeit, den höchsten Funktionsdruck zu 35MPS, symmetrischen Kolben, hohe Anfangs-Leistungsfähigkeit, ausgezeichnete langsame Leistung, die niedrigste stabile Geschwindigkeitsidentifikation weniger als oder Gleichgestelltes sicherzustellen bis 5r.p.m.
Bärnaxiale und Radialkraft:
Unter Verwendung eines unabhängigen Satzes des mechanischen Ausgabegeräts, des zuverlässigen Entwerfens der Abtriebswelle und des Lagers, des treibenden Gerätes der Energie mit Balancenradialkraft und reinen Drehmomentertrag, also des Motors kann große axiale Kraft tragen und Radialkraft, kann direkt mit dem Gang sein, der auf das Antriebsrad des Fahrzeugs ausgegeben wird oder installiert ist.
Multi-Funktionen:
Dem Motor kann addiert werden alle Arten Hydraulikventile, mechanische Bremse, Radabtriebswelle und andere Komponenten, Motor können eine doppelte Verschiebung, Multifunktionen machen, die Zusammenstellung den Bedarf von Benutzern auf den verschiedenen Gebieten erfüllen kann.


Dieser Reihen-Hydraulikmotor ist eine Art langsamer drehmomentstarker Radialkolbenmotor mit modernem Entwurf im Diskettenverteilungsfluß, Kolbenstruktur, Hochdruckbewertung, Laufruhe mit sehr den niedrigen Geschwindigkeiten, die mit verschiedenen Ventilen, Bremsen verfügbar sind. Er wird weit im Bergbau, im Kran, in der geologischen Bohrung, in den Baumaschinen, in usw. angewendet. Radialkolben-Motor MS02 MS05 MS08 MS11 MS18 MS25 MS35 MS50 MS83 MS125 MCR05 MCR03WE auch tuend 


Eigenschaften:
Modularbauweise:
Bewegungsintegrale Struktur entsprechend der Modularbauweise, wenn der Chip, einschließlich mechanisches Ausgabegerät stapelt, hydraulisches Gerät, mechanisches Bremsgerät von drei Teilen, die mit verschiedener Schlauchoptimierung bequem zusammengebracht werden können.
Hochdruck, ausgezeichnete langsame Stabilität:
Unter Verwendung des automatischen Ausgleichsölförderers der flachen Art, mit der niedrigen Empfindlichkeit des Drucks und der Temperatur, automatisch, die Abnutzung der Reibungspaare kompensierend, um hohe volumetrische Leistungsfähigkeit des Motors für jederzeit, den höchsten Funktionsdruck zu 35MPS, symmetrischen Kolben, hohe Anfangs-Leistungsfähigkeit, ausgezeichnete langsame Leistung, die niedrigste stabile Geschwindigkeitsidentifikation weniger als oder Gleichgestelltes sicherzustellen bis 5r.p.m.
Bärnaxiale und Radialkraft:
Unter Verwendung eines unabhängigen Satzes des mechanischen Ausgabegeräts, des zuverlässigen Entwerfens der Abtriebswelle und des Lagers, des treibenden Gerätes der Energie mit Balancenradialkraft und reinen Drehmomentertrag, also des Motors kann große axiale Kraft tragen und Radialkraft, kann direkt mit dem Gang sein, der auf das Antriebsrad des Fahrzeugs ausgegeben wird oder installiert ist.
Multi-Funktionen:
Dem Motor kann addiert werden alle Arten Hydraulikventile, mechanische Bremse, Radabtriebswelle und andere Komponenten, Motor können eine doppelte Verschiebung, Multifunktionen machen, die Zusammenstellung den Bedarf von Benutzern auf den verschiedenen Gebieten erfüllen kann.

 

Produkt-Name Hydraulikmotor
Ventilausrüstungs-Art 1-Displacement Ventilausrüstung, Ventilausrüstung 2-Displacement (rechts herum/counteclockwise)
Befestigungsmöglichkeiten Mit Montage ohne anzubringen
Zertifikat ISO9001
Zeit der Garantie 1-jährig nach Lieferung
Lieferfrist 3-5 Tage für Produkte auf Lager, 15-35 Tage für eine Produktion.
Anwendung Geologische bohrende Ausrüstung, Schiff-Plattform-Maschinerie, Erntemaschine, Bagger, etc.
Beschreibung Radialkolben-Motor MS02 MS05 MS08 MS11 MS18 MS25 MS35 MS50 MS83 MS125 MCR05 MCR03

 

Radialkolben-Motor MS02 MS05 MS08 MS11 MS18 MS25 MS35 MS50 MS83 MS125 MCR05 MCR03

Alle hydraulische Produkte können in den hydraulischen Ansteuersystemen von Bergwerkbaumaschinen, Kräne und transportierende Ausrüstung, metallurgische Hochleistungsmaschinerie, Erdöl- und Schiffplattformmaschinerie, Werkzeugmaschinen, Plastikmaschinerie, geologische bohrende Ausrüstung, landwirtschaftliche und Waldmaschinerie, Arbeitsbühne, Rasenmäher, spezielle Fahrzeuge, Fischereihandkurbeln, Tischlermaschinerie und -Sägemaschinen, Gummimaschinerie und andere Maschinerie im Hydrauliksystem weit angewendet werden. Diese Produkte sind auf Schneckengetriebe von Plastikeinspritzungsmaschinen, die Antriebe von Hebewinden und Seiltrommeln besonders anwendbar und fahren Bahnen von drehenden Mechanismen und den Antrieb von reisenden Mechanismen des Rades.

Hydraulikmotor-Teile des Ersatz-MS35 Poclain für das Bergbau, geologische Bohrung 1

Hydraulikmotor-Teile des Ersatz-MS35 Poclain für das Bergbau, geologische Bohrung 2

Kontaktdaten
HongLi Hydraulic Pump Co.,LtD

Ansprechpartner: hydraulicparts

Telefon: +8613912460468

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

KONTAKT

Addresss: HuaYang-Ölstation Gaoqiao-Stadt-DanBei-Stadt Jiangsu China.

Factory-Adresse:HuaYang-Ölstation Gaoqiao-Stadt-DanBei-Stadt Jiangsu China.

Only quality posesses market, and improvement gets progress!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsPoclain Hydraulic Motor Parts

Replacement MS35 Poclain Hydraulic Motor Parts For Mining , Geological Drilling

I'm Online Chat Now

Replacement MS35 Poclain Hydraulic Motor Parts For Mining , Geological Drilling

China Replacement MS35 Poclain Hydraulic Motor Parts For Mining , Geological Drilling supplier
Replacement MS35 Poclain Hydraulic Motor Parts For Mining , Geological Drilling supplier Replacement MS35 Poclain Hydraulic Motor Parts For Mining , Geological Drilling supplier Replacement MS35 Poclain Hydraulic Motor Parts For Mining , Geological Drilling supplier Replacement MS35 Poclain Hydraulic Motor Parts For Mining , Geological Drilling supplier

Large Image :  Replacement MS35 Poclain Hydraulic Motor Parts For Mining , Geological Drilling

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: HL
Certification: ISO9001
Model Number: MS35

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1Set
Packaging Details: Paper and wooden Packing
Contact Now
Detailed Product Description
Performance: Large Torque With Low Speed Displacement: 160cc,225cc,255cc,280cc,325cc,
Max. Torque: 1620 N.m Brake: With Brake & Without Brake
Series: MS35 Brand Name: Rexroth Hydraulic Motor

Sell Poclain Hydraulic Radial Piston Motor MS35 replancement parts

 

Poclain MS35 Hydraulic Motor Spare Parts:

 

1) These are the spare parts for Poclain MS35 Hydraulic Motor Spare Parts, and alll of them could be best replacement of the original Poclain MS35 hydraulic motors.

 

2) Include drive shaft, front cover, stator, rotor, plunger piston, roller, distributor, rear cover, dynamic friction, static friction, checking cylinder, break plunger, cover plate break shaft, brake shaft etc.

 


This Series Hydraulic Motor is one kind of low speed high torque radial piston motor with advanced design in disc distribution flow, piston structure, high pressure rating, smooth running at very low speeds, available with different valves, brakes. It is widely applied in mining, crane, geologic drilling, construction machinery, etc.

Item No Desc Quan Remark Item No Desc Quan
1 Drive Shaft 1   11 Distributor 1
2 Front Cover 1   12 Rear Cover 1
3 Stator 1   13 Adjusting Shim 1
4 Rotor 1   14 Dynamic Frication 18
5 Piston 20   15 Static Frication 20
6 Roller 20   16 Brake Cylinder 1
7 Piston Ring 20   17 Brake Shaft 1
8 Bushing 20   18 Brake Plunger 1
9 Spring Pin 20   19 Cover Plate 1
10 Plastic Block 20        

Replacement MS35 Poclain Hydraulic Motor Parts For Mining , Geological Drilling

Characteristics:
Modular Design:
Motor integral structure according to the modular design, with chip stacking, including mechanical output device, hydraulic device, mechanical brake device of three parts, which can be conveniently matched with various hose optimization.
High pressure, Excellent low-speed stability:
Using the automatic compensation oil distributor of plane type, with low sensitivity of pressure and temperature, automatic compensating the wear of the friction pair, so as to ensure high volumetric efficiency of motor for any time, the highest working pressure to 35MPS, symmetrical piston, high start efficiency, excellent low-speed performance, the lowest stable speed id less than or equal to 5r.p.m.
Bear axial and radial force:
Using an independent set of mechanical output device, reliable designing of output shaft and bearing, the power driving device with balance radial force and pure torque outputs, so the motor can bear large axial force and radial force, can be directly with gear output or installed on the vehicle driving wheel.
Multi-functions:
The motor can be added all kinds of hydraulic valves, mechanical brake, wheel output shaft and other components, motor can make a double displacement, multi-functions collocation can meet the needs of users in various fields.


This Series Hydraulic Motor is one kind of low speed high torque radial piston motor with advanced design in disc distribution flow, piston structure, high pressure rating, smooth running at very low speeds, available with different valves, brakes. It is widely applied in mining, crane, geologic drilling, construction machinery, etc.Radial Piston Motor MS02 MS05 MS08 MS11 MS18 MS25 MS35 MS50 MS83 MS125 MCR05 MCR03We also doing 


Characteristics:
Modular Design:
Motor integral structure according to the modular design, with chip stacking, including mechanical output device, hydraulic device, mechanical brake device of three parts, which can be conveniently matched with various hose optimization.
High pressure, Excellent low-speed stability:
Using the automatic compensation oil distributor of plane type, with low sensitivity of pressure and temperature, automatic compensating the wear of the friction pair, so as to ensure high volumetric efficiency of motor for any time, the highest working pressure to 35MPS, symmetrical piston, high start efficiency, excellent low-speed performance, the lowest stable speed id less than or equal to 5r.p.m.
Bear axial and radial force:
Using an independent set of mechanical output device, reliable designing of output shaft and bearing, the power driving device with balance radial force and pure torque outputs, so the motor can bear large axial force and radial force, can be directly with gear output or installed on the vehicle driving wheel.
Multi-functions:
The motor can be added all kinds of hydraulic valves, mechanical brake, wheel output shaft and other components, motor can make a double displacement, multi-functions collocation can meet the needs of users in various fields.

 

Product Name Hydraulic Motor
Valving Type 1-Displacement valving, 2-Displacement valving(clockwise/counteclockwise)
Mounting Options With Mounting, Without Mounting
Certificate ISO9001
Time of warranty 1 Year after delivery
Delivery Time 3-5 days for stock products, 15-35 days for a production.
Application Geological Drilling Equipment, Vessel Deck Machinery, Harvester, Excavator, etc.
Description Radial Piston Motor MS02 MS05 MS08 MS11 MS18 MS25 MS35 MS50 MS83 MS125 MCR05 MCR03

 

Radial Piston Motor MS02 MS05 MS08 MS11 MS18 MS25 MS35 MS50 MS83 MS125 MCR05 MCR03

All of hydraulic products can be widely applied in hydraulic drive systems of mine construction machinery, cranes and transporting equipment, heavy-duty metallurgic machinery, petroleum and vessel deck machinery, machine tools, plastic machinery, geological drilling equipment, agricultural and forest machinery, working platform, lawn mowers, special vehicles, fishery winches, carpenter machinery and sawing machines, rubber machinery and other machinery in the hydraulic system. These products are especially applicable to screw drives of plastics injection machines, the drives of lifting winches and winding drums, driving tracks of rotating mechanisms and the drive of wheel traveling mechanisms.

Replacement MS35 Poclain Hydraulic Motor Parts For Mining , Geological Drilling

Replacement MS35 Poclain Hydraulic Motor Parts For Mining , Geological Drilling

Contact Details
HongLi Hydraulic Pump Co.,LtD

Contact Person: hydraulicparts

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)