Startseite ProduktePoclain-Hydraulikmotor-Teile

Hydraulikmotor MS02 MSE02 Poclain trennt sich von der hinteren Abdeckung/vom Bremskolben

Hydraulikmotor MS02 MSE02 Poclain trennt sich von der hinteren Abdeckung/vom Bremskolben

  • Hydraulikmotor MS02 MSE02 Poclain trennt sich von der hinteren Abdeckung/vom Bremskolben
  • Hydraulikmotor MS02 MSE02 Poclain trennt sich von der hinteren Abdeckung/vom Bremskolben
  • Hydraulikmotor MS02 MSE02 Poclain trennt sich von der hinteren Abdeckung/vom Bremskolben
  • Hydraulikmotor MS02 MSE02 Poclain trennt sich von der hinteren Abdeckung/vom Bremskolben
Hydraulikmotor MS02 MSE02 Poclain trennt sich von der hinteren Abdeckung/vom Bremskolben
Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: HL
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: MS02、 MSE02
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1SET
Verpackung Informationen: Papier- und hölzerne Verpackung
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Leistung: großes Drehmoment mit niedriger Geschwindigkeit Verschiebung: 160cc, 225cc, 255cc, 280cc, 325cc,
Max. Drehmoment: 1620 N.m Bremse: mit Bremse u. ohne Bremse
Reihe: MCR92 Markenname: Rexroth Hydraulic Motor
Markieren:

rexroth Hydraulikmotorteile

,

poclain Hydraulikteile

 Verkaufen Sie hydraulischen Radialkolben-Motor MS02, replancement MSE02 Teile Poclain

 

 

Produkt-Name
Poclain-Bewegungsersatzteilrotor von MSE02
Arten
MSE02
Garantie
Ein Jahr
Paket
Öl-Papier, Blase, Papierkasten, Holzkiste
Verwendung
Hydraulischer Radialmotor
Zahlung
T/T, Western Union, RMB
Lieferfrist
In stock/3-7days
Transportmittel international
Ausdrücklich: DHL/TNT/FEDEX/UPS, 2-4 Tage;
Auf dem Luftweg: 5-7 Tage;
Durch Meer: 20-30 Tage

Bewegungsdrehgruppen-Kolben MSe02 Poclain MS02
 

Kein Einzelteil Desc Quan Anmerkung Kein Einzelteil Desc Quan
1 Antriebsachse 1   10 Plastikblock 16
2 Vordere Abdeckung 1   11 Verteiler 1
3 Ständer 1   12 Hintere Abdeckung 1
4 Rotor 1   13 Dynamuc-Reibung 10
5,1 Kolben 8   14 Statisches Frication 10
5,2 Kolben 8 MS02 15 Bremszylinder 1
6 Rolle 8 MSE02 16 Bremswelle 1
7 Kolbenring 8   17 Bremskolben 1
8 Mit Büschen bepflanzen 8   18 Abdeckung 1
9 Leitblech-Ring 8        

Hydraulikmotor MS02 MSE02 Poclain trennt sich von der hinteren Abdeckung/vom Bremskolben 0

Hydraulikmotor MS02 MSE02 Poclain trennt sich von der hinteren Abdeckung/vom Bremskolben 1

Dieser Reihen-Hydraulikmotor ist eine Art langsamer drehmomentstarker Radialkolbenmotor mit modernem Entwurf im Diskettenverteilungsfluß, Kolbenstruktur, Hochdruckbewertung, Laufruhe mit sehr den niedrigen Geschwindigkeiten, die mit verschiedenen Ventilen, Bremsen verfügbar sind. Er wird weit im Bergbau, im Kran, in der geologischen Bohrung, in den Baumaschinen, in etc. angewendet.
Eigenschaften:
Modularbauweise:
Bewegungsintegrale Struktur entsprechend der Modularbauweise, wenn der Chip, einschließlich mechanisches Ausgabegerät stapelt, hydraulisches Gerät, mechanisches Bremsgerät von drei Teilen, die mit verschiedener Schlauchoptimierung bequem zusammengebracht werden können.
Hochdruck, ausgezeichnete langsame Stabilität:
Unter Verwendung des automatischen Ausgleichsölförderers der flachen Art, mit der niedrigen Empfindlichkeit des Drucks und der Temperatur, automatisch, die Abnutzung der Reibungspaare kompensierend, um hohe volumetrische Leistungsfähigkeit des Motors für jederzeit, den höchsten Funktionsdruck zu 35MPS, symmetrischen Kolben, hohe Anfangs-Leistungsfähigkeit, ausgezeichnete langsame Leistung, die niedrigste stabile Geschwindigkeitsidentifikation weniger als oder Gleichgestelltes sicherzustellen bis 5r.p.m.
Bärnaxiale und Radialkraft:
Unter Verwendung eines unabhängigen Satzes des mechanischen Ausgabegeräts, des zuverlässigen Entwerfens der Abtriebswelle und des Lagers, des treibenden Gerätes der Energie mit Balancenradialkraft und reinen Drehmomentertrag, also des Motors kann große axiale Kraft tragen und Radialkraft, kann direkt mit dem Gang sein, der auf das Antriebsrad des Fahrzeugs ausgegeben wird oder installiert ist.
Multi-Funktionen:
Dem Motor kann addiert werden alle Arten Hydraulikventile, mechanische Bremse, Radabtriebswelle und andere Komponenten, Motor können eine doppelte Verschiebung, Multifunktionen machen, die Zusammenstellung den Bedarf von Benutzern auf den verschiedenen Gebieten erfüllen kann.


Dieser Reihen-Hydraulikmotor ist eine Art langsamer drehmomentstarker Radialkolbenmotor mit modernem Entwurf im Diskettenverteilungsfluß, Kolbenstruktur, Hochdruckbewertung, Laufruhe mit sehr den niedrigen Geschwindigkeiten, die mit verschiedenen Ventilen, Bremsen verfügbar sind. Er wird weit im Bergbau, im Kran, in der geologischen Bohrung, in den Baumaschinen, in usw. angewendet. Radialkolben-Motor MS02 MS05 MS08 MS11 MS18 MS25 MS35 MS50 MS83 MS125 MCR05 MCR03WE auch tuend 


Eigenschaften:
Modularbauweise:
Bewegungsintegrale Struktur entsprechend der Modularbauweise, wenn der Chip, einschließlich mechanisches Ausgabegerät stapelt, hydraulisches Gerät, mechanisches Bremsgerät von drei Teilen, die mit verschiedener Schlauchoptimierung bequem zusammengebracht werden können.
Hochdruck, ausgezeichnete langsame Stabilität:
Unter Verwendung des automatischen Ausgleichsölförderers der flachen Art, mit der niedrigen Empfindlichkeit des Drucks und der Temperatur, automatisch, die Abnutzung der Reibungspaare kompensierend, um hohe volumetrische Leistungsfähigkeit des Motors für jederzeit, den höchsten Funktionsdruck zu 35MPS, symmetrischen Kolben, hohe Anfangs-Leistungsfähigkeit, ausgezeichnete langsame Leistung, die niedrigste stabile Geschwindigkeitsidentifikation weniger als oder Gleichgestelltes sicherzustellen bis 5r.p.m.
Bärnaxiale und Radialkraft:
Unter Verwendung eines unabhängigen Satzes des mechanischen Ausgabegeräts, des zuverlässigen Entwerfens der Abtriebswelle und des Lagers, des treibenden Gerätes der Energie mit Balancenradialkraft und reinen Drehmomentertrag, also des Motors kann große axiale Kraft tragen und Radialkraft, kann direkt mit dem Gang sein, der auf das Antriebsrad des Fahrzeugs ausgegeben wird oder installiert ist.
Multi-Funktionen:
Dem Motor kann addiert werden alle Arten Hydraulikventile, mechanische Bremse, Radabtriebswelle und andere Komponenten, Motor können eine doppelte Verschiebung, Multifunktionen machen, die Zusammenstellung den Bedarf von Benutzern auf den verschiedenen Gebieten erfüllen kann.

 

Produkt-Name Hydraulikmotor
Ventilausrüstungs-Art 1-Displacement Ventilausrüstung, Ventilausrüstung 2-Displacement (rechts herum/counteclockwise)
Befestigungsmöglichkeiten Mit Montage ohne anzubringen
Zertifikat ISO9001
Zeit der Garantie 1-jährig nach Lieferung
Lieferfrist 3-5 Tage für Produkte auf Lager, 15-35 Tage für eine Produktion.
Anwendung Geologische bohrende Ausrüstung, Schiff-Plattform-Maschinerie, Erntemaschine, Bagger, etc.
Beschreibung Radialkolben-Motor MS02 MS05 MS08 MS11 MS18 MS25 MS35 MS50 MS83 MS125 MCR05 MCR03

 

Radialkolben-Motor MS02 MS05 MS08 MS11 MS18 MS25 MS35 MS50 MS83 MS125 MCR05 MCR03

Alle hydraulische Produkte können in den hydraulischen Ansteuersystemen von Bergwerkbaumaschinen, Kräne und transportierende Ausrüstung, metallurgische Hochleistungsmaschinerie, Erdöl- und Schiffplattformmaschinerie, Werkzeugmaschinen, Plastikmaschinerie, geologische bohrende Ausrüstung, landwirtschaftliche und Waldmaschinerie, Arbeitsbühne, Rasenmäher, spezielle Fahrzeuge, Fischereihandkurbeln, Tischlermaschinerie und -Sägemaschinen, Gummimaschinerie und andere Maschinerie im Hydrauliksystem weit angewendet werden. Diese Produkte sind auf Schneckengetriebe von Plastikeinspritzungsmaschinen, die Antriebe von Hebewinden und Seiltrommeln besonders anwendbar und fahren Bahnen von drehenden Mechanismen und den Antrieb von reisenden Mechanismen des Rades.

Hydraulikmotor MS02 MSE02 Poclain trennt sich von der hinteren Abdeckung/vom Bremskolben 2

Hydraulikmotor MS02 MSE02 Poclain trennt sich von der hinteren Abdeckung/vom Bremskolben 3

Kontaktdaten
HongLi Hydraulic Pump Co.,LtD

Ansprechpartner: hydraulicparts

Telefon: +8613912460468

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

KONTAKT

Addresss: HuaYang-Ölstation Gaoqiao-Stadt-DanBei-Stadt Jiangsu China.

Factory-Adresse:HuaYang-Ölstation Gaoqiao-Stadt-DanBei-Stadt Jiangsu China.

Only quality posesses market, and improvement gets progress!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home ProductsPoclain Hydraulic Motor Parts

MS02 MSE02 Poclain Hydraulic Motor Parts With Rear Cover / Brake Plunger

MS02 MSE02 Poclain Hydraulic Motor Parts With Rear Cover / Brake Plunger

MS02 MSE02 Poclain Hydraulic Motor Parts With Rear Cover / Brake Plunger
MS02 MSE02 Poclain Hydraulic Motor Parts With Rear Cover / Brake Plunger MS02 MSE02 Poclain Hydraulic Motor Parts With Rear Cover / Brake Plunger MS02 MSE02 Poclain Hydraulic Motor Parts With Rear Cover / Brake Plunger MS02 MSE02 Poclain Hydraulic Motor Parts With Rear Cover / Brake Plunger

Large Image :  MS02 MSE02 Poclain Hydraulic Motor Parts With Rear Cover / Brake Plunger Get Best Price

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: HL
Certification: ISO9001
Model Number: MS02、MSE02

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1Set
Packaging Details: Paper and wooden Packing
Detailed Product Description
Performance: Large Torque With Low Speed Displacement: 160cc,225cc,255cc,280cc,325cc,
Max. Torque: 1620 N.m Brake: With Brake & Without Brake
Series: MCR92 Brand Name: Rexroth Hydraulic Motor
High Light:

rexroth hydraulic motor parts

,

poclain hydraulics parts

 Sell Poclain Hydraulic Radial Piston Motor MS02 ,MSE02 replancement parts

 

 

Product Name
Poclain Motor spare parts rotor of MSE02
Types
MSE02
Warranty
One Year
Package
Oil Paper, Bubble, Paper Box, Wooden Box
Usage
Hydraulic radial motor
Payment
T/T,Western Union,RMB
Delivery Time
In stock/3-7days
Means of Transportations International
Express:DHL/TNT/FEDEX/UPS, 2-4 days;
By air :5-7 days;
By sea:20-30 days

Poclain MS02 Motor Rotary Group Piston MSe02
 

Item No Desc Quan Remark Item No Desc Quan
1 Drive Shaft 1   10 Plastic Block 16
2 Front Cover 1   11 Distributor 1
3 Stator 1   12 Rear Cover 1
4 Rotor 1   13 Dynamuc Friction 10
5.1 Piston 8   14 Static Frication 10
5.2 Piston 8 MS02 15 Brake Cylinder 1
6 Roller 8 MSE02 16 Brake Shaft 1
7 Piston Ring 8   17 Brake Plunger 1
8 Bushing 8   18 Cover Plate 1
9 Baffle Ring 8        

MS02 MSE02 Poclain Hydraulic Motor Parts With Rear Cover / Brake Plunger 0

MS02 MSE02 Poclain Hydraulic Motor Parts With Rear Cover / Brake Plunger 1

This Series Hydraulic Motor is one kind of low speed high torque radial piston motor with advanced design in disc distribution flow, piston structure, high pressure rating, smooth running at very low speeds, available with different valves, brakes. It is widely applied in mining, crane, geologic drilling, construction machinery, etc.
Characteristics:
Modular Design:
Motor integral structure according to the modular design, with chip stacking, including mechanical output device, hydraulic device, mechanical brake device of three parts, which can be conveniently matched with various hose optimization.
High pressure, Excellent low-speed stability:
Using the automatic compensation oil distributor of plane type, with low sensitivity of pressure and temperature, automatic compensating the wear of the friction pair, so as to ensure high volumetric efficiency of motor for any time, the highest working pressure to 35MPS, symmetrical piston, high start efficiency, excellent low-speed performance, the lowest stable speed id less than or equal to 5r.p.m.
Bear axial and radial force:
Using an independent set of mechanical output device, reliable designing of output shaft and bearing, the power driving device with balance radial force and pure torque outputs, so the motor can bear large axial force and radial force, can be directly with gear output or installed on the vehicle driving wheel.
Multi-functions:
The motor can be added all kinds of hydraulic valves, mechanical brake, wheel output shaft and other components, motor can make a double displacement, multi-functions collocation can meet the needs of users in various fields.


This Series Hydraulic Motor is one kind of low speed high torque radial piston motor with advanced design in disc distribution flow, piston structure, high pressure rating, smooth running at very low speeds, available with different valves, brakes. It is widely applied in mining, crane, geologic drilling, construction machinery, etc.Radial Piston Motor MS02 MS05 MS08 MS11 MS18 MS25 MS35 MS50 MS83 MS125 MCR05 MCR03We also doing 


Characteristics:
Modular Design:
Motor integral structure according to the modular design, with chip stacking, including mechanical output device, hydraulic device, mechanical brake device of three parts, which can be conveniently matched with various hose optimization.
High pressure, Excellent low-speed stability:
Using the automatic compensation oil distributor of plane type, with low sensitivity of pressure and temperature, automatic compensating the wear of the friction pair, so as to ensure high volumetric efficiency of motor for any time, the highest working pressure to 35MPS, symmetrical piston, high start efficiency, excellent low-speed performance, the lowest stable speed id less than or equal to 5r.p.m.
Bear axial and radial force:
Using an independent set of mechanical output device, reliable designing of output shaft and bearing, the power driving device with balance radial force and pure torque outputs, so the motor can bear large axial force and radial force, can be directly with gear output or installed on the vehicle driving wheel.
Multi-functions:
The motor can be added all kinds of hydraulic valves, mechanical brake, wheel output shaft and other components, motor can make a double displacement, multi-functions collocation can meet the needs of users in various fields.

 

Product Name Hydraulic Motor
Valving Type 1-Displacement valving, 2-Displacement valving(clockwise/counteclockwise)
Mounting Options With Mounting, Without Mounting
Certificate ISO9001
Time of warranty 1 Year after delivery
Delivery Time 3-5 days for stock products, 15-35 days for a production.
Application Geological Drilling Equipment, Vessel Deck Machinery, Harvester, Excavator, etc.
Description Radial Piston Motor MS02 MS05 MS08 MS11 MS18 MS25 MS35 MS50 MS83 MS125 MCR05 MCR03

 

Radial Piston Motor MS02 MS05 MS08 MS11 MS18 MS25 MS35 MS50 MS83 MS125 MCR05 MCR03

All of hydraulic products can be widely applied in hydraulic drive systems of mine construction machinery, cranes and transporting equipment, heavy-duty metallurgic machinery, petroleum and vessel deck machinery, machine tools, plastic machinery, geological drilling equipment, agricultural and forest machinery, working platform, lawn mowers, special vehicles, fishery winches, carpenter machinery and sawing machines, rubber machinery and other machinery in the hydraulic system. These products are especially applicable to screw drives of plastics injection machines, the drives of lifting winches and winding drums, driving tracks of rotating mechanisms and the drive of wheel traveling mechanisms.

MS02 MSE02 Poclain Hydraulic Motor Parts With Rear Cover / Brake Plunger 2

MS02 MSE02 Poclain Hydraulic Motor Parts With Rear Cover / Brake Plunger 3

Contact Details
HongLi Hydraulic Pump Co.,LtD

Contact Person: hydraulicparts

Send your inquiry directly to us